Ankündigung
Verkehrsophthalmologisches Symposium

im Rahmen der 95. Jahrestagung der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft


Haus am Köllnischen Park Berlin
Sonntag, 21. September 1997

Sehr geehrte Kolleginnen, Sehr geehrte Kollegen,

als Vorsitzender der Verkehrskommission der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft darf ich Sie herzlich zum anläßlich der 95. Jahrestagung der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft einladen.
Aktuelle Fragen der Verkehrsophthalmologie werden von geladenen Experten erörtert, freie Beiträge versprechen eine anregende Diskussion, ein Rundtischgespräch liefert einen regen Gedankenaustausch zwischen Referenten und Teilnehmern.

Themenschwerpunkte: Die Anmeldung zum Symposium erfolgt im Rahmen der Anmeldung zur Jahrestagung der DOG, zusätzliche Kosten entstehen nicht. Einzelheiten über Tagungsort und zeitlichen Ablauf sind dem Programm der 95. Jahrestagung der DOG zu entnehmen.

Anfragen:
Frau Sponder 089 / 5160 5162, Frau Degmair 089 / 5160 5164

Prof. Dr. Dr. B. Lachenmayr




Der Text wurde mittels einer Texterkennungs-Software eingelesen. Wir bitten, kleine Fehler zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Zurück zur Übersicht